Liebe Fans und sehr geehrte Sponsoren sowie Sponsorinnen,

 

als Dankeschön für Eure/Ihre Treue und Unterstützung, auch in der jetzt zurzeit schwierigen Zeit, möchten wir unsere zurückliegenden sportlichen Erfolge, u.a. mit dem uns vorliegenden Filmmaterial, sichtbar machen. Dazu gehört natürlich der bisher spektakulärste sportliche Erfolg, die Teilnahme am Finale des Niederrheinpokals 2014 gegen den MSV Duisburg im Wedau- Stadion vor einer bis heute nicht nochmal erreichten Rekordkulisse von 24.002 Zuschauern.

Ohne Eure/Ihre Hilfe und Unterstützung sind solche Erfolge nicht möglich. Daher brauchen wir Euch/Sie weiterhin, um den Fußballsport in unserem Dorf und in unserer Stadt für Jung und Alt attraktiv und nachhaltig zu gestalten. Dies ist u.a. möglich mit den von uns angebotenen GeisterspielTICKETS (hier auf unserer Homepage). Du/Sie hast/haben die Möglichkeit,

– Eintrittskarten
– Deine Stadionwurst
– Kiste Bier für die Mannschaft
– Dein Bier

virtuell zu erwerben.

Das Filmmaterial mit Kommentar (Sprecher), wurde uns freundlicherweise vom Ersteller:

  • CiTY-WebTV-Film (info@werbe-click.de), Herrn Bernd Kniel

zur Verfügung gestellt.

 

Mit sportlichen Grüßen

Die Fußballabteilung

Niederrheinpokalfinale 2014

MSV Duisburg – TV Jahn Dinslaken-Hiesfeld